Support
Sie haben eine konkrete Frage an unseren Vertrieb? Sie wünschen ein Angebot? Sie möchten telefonisch mehr erfahren zu LOGINventory? Melden Sie sich direkt bei uns! Keine Hotline, keine Warteschlange. Wir sind für Sie sofort zu erreichen.
Im LOGINventory Helpdesk finden Sie bereits eine Vielzahl an beantworteten Fragestellungen & Unterstützungen z.B. bei Fehlermeldungen. Natürlich können Sie hier auch direkt Tickets erstellen, um Ihre individuellen Fragen an unseren Support zu richten.
Im Online-Handbuch erfahren Sie Alles rund um die Installation, Einrichtung, Verwaltung und Bedienung von LOGINventory. Weiterhin alle Informationen rund um Abfragen, Auswertungen, Lizenzmanagement, Dokumentation, etc.
In den Video-Tutorials sehen Sie Best Practices für den Umgang mit LOGINventory. So sehen Sie z.B. wie Sie das Lizenzmanagement richtig nutzen, wie Sie verschiedenen Standorte verwalten, einen Überblick über alle Features, u.v.m..
Sie möchten keine Neuigkeiten rund um LOGINventory mehr verpassen? Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie stets up to date!
Sie möchten, dass sich einer unserer Experten sich bei Ihnen zuschaltet um Sie bei Fragen zu LOGINventory zu beraten? Laden Sie sich hier unseren Teamviewer Quick Support herunter!