Pricing
LOGINventory wird pro Asset / Add-on Asset lizenziert. Das bedeutet, jedes erfolgreich erfasste Gerät (Client, Server, VM, Netzwerk-Drucker, Switch, etc.) bzw. händisch angelegtes Peripherie-Gerät (Headset, Dockingstation, Monitor, etc.) benötigt eine Lizenz. Sie können frei konfigurieren, welche Geräte erfasst werden sollen und natürlich auch Geräte von der Erfassung ausschließen. Spätere Lizenzerweiterungen sind in 25er-Schritten (Assets), bzw. 100er-Schritten (Add-on Assets) jederzeit möglich.
Ich möchte Assets Als Asset zählen alle Geräte, die automatisiert erfasst werden können, wie Windows Clients, Server, virtuelle Maschinen, Drucker, Switches, Smartphones etc.
Keine Assets sind Monitore, Exchange-Mailboxen, Active Directory-Konten oder händisch angelegte Peripherie-Geräte.in LOGINventory verwalten.
Ich möchte Add-on Assets Als Add-on Asset zählen alle Peripherie-Geräte, die händisch angelegt wurden, wie Monitore, Dockingstations, Headsets, Webcams, Tastaturen, Mäuse, etc. und in LOGINventory verwaltet werden sollen.
LOGINventory liest auch ohne lizenzierte Add-on Assets Informationen zu verbundenen Monitoren aus. Wenn jedoch diese Geräte eigenständig in LOGINventory verwaltet werden sollen, z.B. Labels gedruckt, Preise hinterlegt, Nutzern zugeordnet, sind Add-on Asset-Lizenzen notwendig. in LOGINventory verwalten.
12-Monats Subscription: LOGINventory360
Berechtigt zur Nutzung der jeweils aktuellsten Version, inklusive Support.Kauf: LOGINventory9 inkl. 1 Jahr SWA
Software Assurance (SWA) besteht aus folgenden Leistungen:
- Support (Hotline, E-Mail, Helpdesk) zur allgemeinen Unterstützung bei der Bedienung z.B. bei der Erstellung von eigenen Abfragen und Berichten und zur Fehlerbehebung
- 60 Minuten allgemeine Remote-Beratung (z.B. „Wie kann ein Lizenzmanagement-Prozess im Unternehmen etabliert werden?“)
- Updates innerhalb der Hauptversion (hauptsächlich Bugfixes)
- Upgrades auf neue Hauptversionen (z.B. von LOGINventory8 auf LOGINventory9)Die SWA kann zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Nach Abschluss der Laufzeit kostet diese pro Jahr 20% des Listenpreises der Kaufvariante inkl. 1 Jahr SWA.
Kauf: LOGINventory9 inkl. 3 Jahre SWA
Software Assurance (SWA) besteht aus folgenden Leistungen:
- Support (Hotline, E-Mail, Helpdesk) zur allgemeinen Unterstützung bei der Bedienung z.B. bei der Erstellung von eigenen Abfragen und Berichten und zur Fehlerbehebung
- 60 Minuten allgemeine Remote-Beratung (z.B. „Wie kann ein Lizenzmanagement-Prozess im Unternehmen etabliert werden?“)
- Updates innerhalb der Hauptversion (hauptsächlich Bugfixes)
- Upgrades auf neue Hauptversionen (z.B. von LOGINventory8 auf LOGINventory9)Die SWA kann zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Nach Abschluss der Laufzeit kostet diese pro Jahr 20% des Listenpreises der Kaufvariante inkl. 1 Jahr SWA.
- Zeitlich begrenzt auf 12 Monate lassen sich mit dem LOGINventory Mandanten-Verwaltungs-Modul mehrere Mandanten und deren LOGINventory-Datenbanken über eine Benutzeroberfläche verwalten. Für jeden einzelnen Mandanten ist eine gültige, nicht übertragbare LOGINventory-Lizenz nötig.
Lizenzierungsbedingungen und Preise auf Anfrage.
Inventory Edition
Inventarisierung & Dokumentation
- -
- -
- -
- auf Anfrage
SAM Edition
Inventory Edition + Lizenzmanagement
- -
- -
- -
- auf Anfrage
Editionsvergleich
Mehrbenutzerfähigkeit
IT-Dokumentation
Berechtigungsanalyse
Netzwerktopologie
Änderungshistorie
Automatisches Benachrichtigen und Exportieren
Verwalten von Lizenzen und Verträgen
Soll-/ Ist-Abgleich des Lizenzstatus von Produkten
Nutzungsauswertung
Compliance-Dokumentation
Kostenübersichten, Aufdecken von Einsparpotentialen
Automatische Erinnerungen an auslaufende Verträge, bzw. Kündigungsdaten
Inventory Edition
Inventarisierung & Dokumentation
SAM Edition
Inventory Edition + Lizenzmanagement
Information
Die Lizenzbedingungen für den Softwarekauf und die Softwaremiete sowie die Softwarepflegebedingungen können hier abgerufen werden.
LOGINventory Upgrade von Version 8
Sofern Sie nicht im Besitz einer gültigen Software Assurance sind, bestellen Sie Ihr Lizenz-Upgrade für vorhandene LOGINventory-Lizenzen zu 60% des Neupreises. Als Dankeschön erhalten Sie 1 Jahr Software Assurance inklusive.
Remote Consulting & Vor-Ort Consulting
Sie möchten sich beraten lassen rund um die Themen Lizenzierung, Inventarisierung oder Dokumentation? Sie möchten nach dem Kauf eine zusätzliche Unterstützung bei der kompletten Einrichtung und Erfassung Ihres gesamten Netzwerks? Fordern Sie unverbindlich ein entsprechendes Angebot an und besprechen Sie mit unseren Experten die Inhalte des Consulting-Termins.
Hinweis: In der Software Assurance ist bereits eine Stunde Remote Consulting pro Jahr enthalten.
Angebot anfordern