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Im LOGINventory Helpdesk finden Sie bereits eine Vielzahl an beantworteten Fragestellungen & Unterstützungen z.B. bei Fehlermeldungen. Natürlich können Sie hier auch direkt Tickets erstellen, um Ihre individuellen Fragen an unseren Support zu richten.

Im Online-Handbuch erfahren Sie Alles rund um die Installation, Einrichtung, Verwaltung und Bedienung von LOGINventory. Weiterhin alle Informationen rund um Abfragen, Auswertungen, Lizenzmanagement, Dokumentation, etc.

In den Video-Tutorials sehen Sie Best Practices für den Umgang mit LOGINventory. So sehen Sie z.B. wie Sie das Lizenzmanagement richtig nutzen, wie Sie verschiedenen Standorte verwalten, einen Überblick über alle Features, u.v.m..

In den FAQ beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um die Themen Lizenzierung, Erfassung und Auswertung.

Im Changelog informieren unsere Entwickler über die neuesten Features und Bugfixes. So sehen Sie schnell und einfach, was sich seit der letzten Version getan hat und welche Probleme behoben worden sind.

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