LOGINventory360: LOGINventory Now Available as Subscription

Run-time 12 months, no investment costs, fully featured

Network Inventory and License Management for less than 1 Cent per day? It’s possible with LOGINventory! In addition to the so far only unlimited licensing model for our IT Asset Management solution, LOGINventory360 is now available: For a 12 months period, subscription customers can use all features of our software without limitation.

Advantages of LOGINventory360

Your IT budget is running short and you nevertheless need an excellent solution for IT documentation, license management or network inventory? Introducing LOGINventory360, no investment costs are required and you rent LOGINventory for a one-year timespan. You are eligible to always use the most current version of LOGINventory and thus have software assurance for the term of lease. As a LOGINventory360 subscriber you profit from all new major versions that are released during the term of lease. Another advantage is that customers do not need to engage in long-term product fixations and can always adapt to current requirements within their company. The introductory costs for a license of LOGINventory360 are almost 60 percent below the costs of an unlimited license for an operating time of one year.
Roland Lötzerich, CEO of LOGIN comments on LOGINventory360: “Several requests of interested customers lead us to introduce a subscription model. We see the motivation of our subscription in companies having a limited investment budget, categorically preferring product leasing contracts or for temporary projects, such as rollouts, that need a reliable inventory solution.”

Prizes and Availability

LOGINventory360 is now available as an introductory offer of 3.60 EUR per license and year. This means the costs are below 1 Cent per day and asset. Independently of the mode of licensing, service and support remain free of charge for all LOGINventory customers. Of course, the free 20 asset version remains available, as well as the possibility to buy LOGINventory conventionally. You can either buy LOGINventory360 directly from our shop or request an offer.

Leave a Reply

LOGINventory360: LOGINventory jetzt als Abonnement verfügbar

12 Monate Laufzeit, keine Investitionskosten, volle Funktionalität

Netzwerk-Inventarisierung und Lizenzmanagement für weniger als 1 Cent pro Tag? LOGINventory macht’s möglich! Zusätzlich zur bislang ausschließlich unbefristeten Lizenzierung für unsere IT Asset Management Lösung LOGINventory gibt es ab sofort LOGINventory360: Für die Laufzeit von 12 Monaten nutzen Abo-Kunden alle Eigenschaften der Software ohne funktionale Einschränkung.

Vorteile von LOGINventory360

Ist Ihr IT-Budget langsam zu Ende und Sie benötigen dennoch eine ausgezeichnete Lösung für die IT-Dokumentation, Lizenzverwaltung oder Netzwerk-Inventarisierung? Mit dem Einstiegsangebot von LOGINventory 360 entfallen alle Investitionskosten und Sie mieten LOGINventory für die Dauer eines Jahres. Sie sind dabei berechtigt, stets die neuste aktuell verfügbare Version von LOGINventory einzusetzen und verfügen somit über Software Assurance für die gesamte Laufzeit der Mietdauer. Lizenznehmer von LOGINventory360 profitieren daher unter anderem stets von allen Hauptversionen, die bis zum jeweiligen Laufzeitende erscheinen. Zu den Vorteilen des Abonnement-Modells gehört zudem, dass Kunden keine längerfristige Produktbindung eingehen müssen und stets aktuell auf die Erfordernisse in ihrem Unternehmen eingehen können. Die Einstiegskosten einer Lizenz für LOGINventory360 sind im direkten Vergleich fast 60 Prozent niedriger als die Ausgaben für eine unbefristete Lizenz bei einer Nutzungsdauer von einem Jahr.

Roland Lötzerich, Geschäftsführer von LOGIN, sagt über LOGINventory360: „Zahlreiche Anfragen interessierter Kunden veranlassten uns zur Einführung des Abonnement-Modells. Die Motivation zum Abo sehen wir darin begründet, dass Unternehmen ein beschränktes Investitionsbudget besitzen, grundsätzlich Abonnements oder Produkt-Leasingverträge bevorzugen, oder für zeitlich beschränkte Projekte, wie Rollouts, eine zuverlässige Inventarisierungs-Lösung benötigen.“

Preise und Verfügbarkeit

LOGINventory360 ist ab sofort zum Einführungspreis von 3,60 EUR pro Lizenz Asset und Jahr verfügbar. Die Kosten betragen somit nicht einmal 1 Cent pro Tag und Asset. Unabhängig von der Art der Lizenzierung sind Service und Support für alle LOGINventory-Anwender kostenlos. Die frei verfügbare Version zum Testen für bis zu 20 Assets bleibt natürlich bestehen, ebenso die Möglichkeit, LOGINventory herkömmlich zu kaufen. Sie können LOGINventory360 direkt im Shop bestellen oder ein Angebot anfordern.

Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar