LOGINventory9 kostenlos testen

Jetzt die Vollversion laden und 30 Tage kostenlos testen Zur Testlizenz

Funktionen unserer IT-Asset-Management Software

Diverse Erfassungsmethoden,
detaillierte Auswertungen,
zuverlässige Daten

Verwaltung von Lizenzen, Nutzungsauswertung, Compliance-Reporte und mehr

Zahlreiche mitgelieferte Berichte, alles anpassbar und natürlich auch selbst erstellbar

Inventarisierung von Zubehör, Erstellen von QR-Codes, Dokumentation der Übergabe

Liste der wichtigsten Features & Überblick über alle Funktionen

Ein erster Einblick gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenmeinungen

Das Beste Tool für Hard- & Softwareinventur

LOGINventory ist ein Tool, welches sich schnell und einfach integrieren lässt, das immer am Puls der Zeit ist und bleibt. Das Netzwerk wird dadurch auch für “nicht Techniker” transparent. Die Software und der Support ist sehr Kunden- und Lösungsorientiert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung der Software, für uns das beste Tool für Hard- & Softwareinventur.

Christian Penger, IT-Projektleiter CPO Holding (GmbH & Co.) KG (Deutschland) - 325 Assets

Umfassende Erfassungsmöglichkeiten

LOGINventory hilft mir wesentlich bei der Investitionsplanung und unserem Support-Team täglich bei Betriebsführung unserer ca. 3000 IT-Assets umfassenden Infrastruktur. Besonders dankbar bin ich für die Übersichtlichkeit der aufbereiteten Daten, der automatisierten Datenübergabe an unseren Helpdesk und an unser Risikomanagementsystem sowie die Möglichkeit die Geräte(-Nutzung) auch bei den mobilen Geräten offline zu erfassen und bei der nächsten Onlineverbindung zu überspielen.

Karsten Lippert, Leiter ICT 1. FSV Mainz 05 e.V. (Deutschland) - 1.000 Assets

Begeistert von Funktionen und Support

Ich bin selten so zufrieden gewesen mit Entwicklung, Unterstützung und Bedienung einer Software und kann LOGINventory in jedem Fall weiterempfehlen.

Jochen Grieser, CIO Kirchner Konstruktionen GmbH (Deutschland) - 400 Assets

Kostenersparnis durch Nutzungsauswertung

Die Einführung von LOGINventory hat sich bereits im ersten Jahr für Rohde & Schwarz bezahlt gemacht. Die Lösung spart nicht nur Kosten, sondern erlaubt eine präzise Inventarisierung. Sie besticht durch Ihre Schnelligkeit, ihre Wirtschaftlichkeit und ihre einfache Handhabung.

Andreas Hedler, Head of Enterprise DataCenter & Endpoint Services Rohde & Schwarz (Deutschland) - 20.000 Assets

Lizenz-Plausibilisierung Gemeistert

LOGINventory ist ein großartiges Tool, das wir schon sehr lange im Einsatz haben. Der schnelle Überblick über Hardware und Software ist das große Plus. Sowohl bei der Investplanung, wie auch beim täglichen Support hat man die Infos, die man benötigt, sofort zur Hand. Seit kurzem verwenden wir LOGINventory auch zur Lizenzüberwachung und haben damit eine Lizenz-Plausibilisierung gemeistert.

Werner Gschwind, Systemadministrator IT-Infrastruktur Steca Elektronik GmbH (Deutschland) - 1.025 Assets

Kundenüberblick

12000

Aktive Anwender

1044

unterschiedliche ausgelesene Werte

21

Jahre am Markt

Testen Sie LOGINventory selbst!

Kostenloser Download, in 5 Minuten einsatzbereit. Warum nicht einfach ausprobieren?